Geschichte - Petit Pois Savon, Körperpflege und Aromatherapie aus Winterthur

Direkt zum Seiteninhalt


Geschichte








Seife, dieses alte Stück Waschkultur kam in Form eines Geschenkes in unser Haus und nistete sich hartnäckig ein.
Ein Jahr später, 2015, wurden die ersten Petit Pois Savon Produkte produziert. Nach wie vor produziere ich alle Produkte in Handarbeit @home.
Wie man über Seife zur Aromatherapie kommt, kann man vielleicht mit "Es hat sich logischerweise so ereignet" beschreiben. Jedenfalls bin ich seit 2018 Aromatherapeutin IFPA. Seit 2018 studiere ich integrative Phytotherapie bei M. Koradi in Winterthur. Gleichzeitig beschäftige ich mich mit der Geschichte der Klostermedizin und den Heilkräutern, die uns unser Schöpfer hingepflanzt hat.

Petit Pois Savon
052 238 02 45
Zurück zum Seiteninhalt